Wir über uns
Home  Der Verein  Service  News & More  Impressum  Presse  Satzung
     
 
Der Verein
 Wir über uns
 The Story
 Vereinssatzung
 Mitglied werden
 
Sieben Köpfe!
Die Gründer

Stefan Bär (40).
Stefan kann auf 15 Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit als freiberuflicher Versicherungsmakler zurück greifen. Als einer der beiden Initiatoren vom Verein ist er der richtige Ansprechpartner, sollte es Schwierigkeiten mit einem unserer Partnern geben.

Jörg Brinkmann (36)
Jörg, der eigentliche Funkengeber von IT-Rahmenvertrag.de hat insgesamt 12 Jahre in der EDV gearbeitet. Hiervon 9 Jahre freiberuflich. Jetzt stellt er sich nun der Verantwortung des Vereins. Mehr über die beiden Initiatoren auf der Seite The Story

 

Wolfgang Distler (35).
Wir sind besonders froh, ein Mitglied zu haben, dass sich gleichzeitig als Rechtsbeistand in Szene setzen kann. 

Ralf Meißner (43)
Unserem Ralf ist zu verdanken, dass wir überhaupt mit diesem professionellen Auftritt im Internet sind. Einer der ganz Fleissigen unseres Teams!

Rainer Rattl (47)
25 Jahre Erfahrungen im Sektor Versicherungen. Eine geballte Ladung Kompetenz im Umgang mit Großkunden, sowie der Wille mit IT-Rahmenvertrag etwas zu bewegen. Nur einige Properties der positiven Art von Rainer.

 

Klaus Veit(32)
Da man sich nie gut genug gegen die Abmahnvereine schützen kann -> Anwalt No. 2

Piotr Wiczewski (48)
Last but not least Peter, seit über 20 Jahren in der EDV und langjähriger Kollege von Jörg. Er kennt die Bedürfnisse, Interessen und Wünsche der IT-Branche. komplettiert die Riege als wertvolles Gründungsmitglied.



Ein herzliches Danke!
 

Vorstand
Jörg Brinkmann
Stefan Bär