Mitglied werden
Home  Der Verein  Service  News & More  Impressum  Presse  Satzung
   
 
Der Verein
 Wir über uns
 The Story
 Vereinssatzung
 Mitglied werden
JA! Ich möchte Mitglied beim Verein für die IT-Branche 2002 e.V. werden und somit in den Genuss der Vorteile kommen, die ausschließlich für die IT-Branche bestimmt sind. Ich gehöre der IT-Branche an. Ich bin mir bewusst, dass eine Falschangabe bei der Registrierung zum sofortigen Ausschluß aus dem Verein führen kann.
Anrede:Firma:
 
Vorname:Nachname:geboren am:
Straße:Haus Nr.:Telefon privat:
PLZ:Ort:Telefon geschäftlich:
eMail:Fax:
Den Mitgliedsbeitrag in Höhe von € 25,-- werde ich innerhalb von 8 Tagen nach meiner Registrierung auf das Konto
Firmenleitung
Selbständiger / Freiberufler
Angestellter
AZUBI / Student
HypoVereinsbank Nürnberg
Konto : 349 854 643
BLZ : 760 200 70
entrichten. Ich bin mir bewusst, dass der Rechtweg zur Erlangung der Mitgliedschaft ausgeschlossen ist.
 
Download PDF (Mitgliedsantrag)
Download PDF (Mitgliederbestimmungen)
Ich habe die Mitgliederbestimmungen gelesen und stimme ihnen im vollen Umfang zu.
Ich möchte über alle Aktivitäten des Vereins auf dem Laufenden gehalten werden und möchte den Newsletter abbonieren.
Ich habe den Antrag nach bestem Wissen ausgefüllt.